I am a camslinger. I deal in pictures. I shoot on site!
Home / Essays / 2014 / March / 365 Tage, jeden Tag ein Foto

365 Tage, jeden Tag ein Foto

ist das Motto meines 365 Tage-Projekts. Diese Art von Projekt erfreut sich im Netz momentan großer Beliebtheit und es gibt verschiedene Ausprägungen.

Die einen schießen jeden Tag ein Selbstportrait, die anderen machen jeden Tag irgendein Foto, das Motiv ist egal. Das klingt zunächst ziemlich einfach, wird aber mehr und mehr zu einer Herausforderung an die eigene Kreativität. Die eingesetzte Technik ist zunächst hintergründig, auch Schnappschüsse sind erlaubt. Ich möchte aber versuchen meine Fotos so anspruchsvoll wie möglich zu halten.

Am 03.03.2014 habe ich mein persönliches 365 Tage Projekt gestartet und so werde ich jetzt bis zum 02.03.2015 wirklich jeden Tag ein Foto machen. Ich bin gespannt wohin die fotografische Reise mich bringen wird.

Meine Fotos findet man auch auf Flikr:

http://www.flickr.com/photos/119222052@N04/sets/72157641860741843/with/13091715675/